8.2.07 – Anna Nicole Smith ist tot

Das 39-jährige Model Anna Nicole Smith ist gestorben, nachdem sie bewusstlos in einem Zimmer eines Hotels nördlich von Miami gefunden worden war.

Rettungskräfte hätten Wiederbelebungsversuche unternommen und Smith in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Das Model hatte im September vergangenen Jahres auf den Bahamas eine Tochter zur Welt gebracht. Drei Tage später starb ihr Sohn Daniel in ihrem Krankenhauszimmer, wo er seine Mutter nach der Geburt ihrer Tochter besucht hatte. In Medienberichten hiess es, der 20-Jährige sei an einem tödlichen Mix aus verschiedenen Medikamenten gestorben.

Anna Nicole Smith war 1993 zum Playmate des Jahres gewählt worden und hatte danach wiederholt im Rampenlicht gestanden. So machte sie durch die Hochzeit mit einem 89 Jahre alten Öl-Milliardär von sich reden, der gut ein Jahr danach starb. Smith erbte mehrere hundert Millionen Dollar