25.6.06 – Anna Nicole Smith – Ihr Gegenspieler im Erbstreit ist tot

Pierce Marshall, der Sohn des verstorbenen Mannes von Anna Nicole Smith und Gegenspieler des ehemaligen Playmates im Streit um das Erbe, ist gestorben.

Wie die Familie in Dallas bestätigte, erlag Marshall im Alter von 67 Jahren den Folgen einer schweren Infektion.

Anna Nicole Smith focht seit Jahren einen erbitterten Rechtsstreit mit Pierce Marshall aus, weil dieser sie vom Erbe seines Vaters ausschließen wollte. Der Streit um rund 70 Millionen Euro ging bis zum Obersten Gerichtshof in Washington. Nach einem Urteil des höchsten Gerichts der USA im Mai kann die einstige Stripperin Bundesgerichte einschalten, um an den Geldsegen zu kommen.

Smith hatte den texanischen Ölmilliardär Howard Marshall II 1994 geheiratet. Er war damals 89, sie selbst 26 Jahre alt. Ein Jahr nach der Hochzeit starb Marshall.